Einfache Sprache
Willkommen bei Wohnen und Werkeln.
Hier bekommst du Tipps für dein Zuhause.
Wir zeigen dir Schritt für Schritt:
So kannst du etwas reparieren.
Zum Beispiel:
Etwas ist kaputt in deiner Wohnung.
Dann kannst du es selbst reparieren.
Du bekommst auch Ideen:
So wird dein Zuhause schöner.
Zum Beispiel dein Wohnzimmer.
Oder deine Küche.
Oder dein Garten.
Wir geben dir auch Infos für neue Projekte.
Vielleicht willst du etwas bauen.
Oder du willst etwas umbauen.
Oder du willst umziehen.
Unsere Tipps helfen dir:
Dann wird dein Zuhause gemütlich.
Dann wird dein Zuhause praktisch.
Dann wird dein Zuhause schön.
